Bist du Single? Mit wem lebst du? - Ja, ich bin Single. Ich lebe mit meiner Familie., Wie groß ist deine Familie? - Meine Familie besteht aus 5 Personen. , Wer gehört zu deiner Familie? - Zu meiner Familie gehören mein Vater, meine Mutter, meine Schwester und mein Bruder. , Was ist dein Vater/ deine Mutter von Beruf? - Mein Vater arbeitet als Arzt. Meine Mutter ist Architektin von Beruf. , Wie viele Geschwister hast du? - Ich habe zwei Geschwister: einen Bruder und eine Schwester. , Wie alt sind deine Geschwister? - Mein Bruder ist 19 Jahre alt und meine Schwester ist 26 Jahre alt. , Wer ist jünger/älter?  - Mein Bruder ist jünger als ich. Meine Schwester ist älter als ich. , Was machen deine Geschwister beruflich? - Mein Bruder ist Student an der Uni. Meine Schwester ist Ingenieurin., Welche Aktivitäten machst du mit deinen Geschwistern? - Ich gehe mit meiner Schwester ins Kino. Ich mache mit meinem Bruder Sport., Wie oft besuchst du deine Großeltern? - Ich besuche meine Großeltern am Wochenende/ zweimal in der Woche.,

لوحة الصدارة

اقلب البلاطات قالب مفتوح النهاية. ولا يصدر عنه درجات توضع في لوحة الصدارة.

النمط البصري

الخيارات

تبديل القالب

استعادة الحفظ التلقائي: ؟