Meine Oma sieht abends oft fern., Siehst du gern fern? , Wir fahren mit unseren Kindern im Sommer Rad. , Im Winter laufe ich oft Ski. , Meine Tante fährt sehr gern Ski. , Ihre Schwester steht jeden Morgen um sieben Uhr auf. , Wann stehst du morgen auf? , Ihr räumt heute Nachmittag das Kinderzimmer auf., Bereitest du dich, bitte, vor?, Meine Oma kauft jeden Tag im Supermarkt ein. , Wo kaufst du meistens ein? , Ich räume sehr gern meine Wohnung ein. , Meine Eltern fahren im Gebirge sehr gern Ski., Fährst du heute Vormittag Rad? , Ich bereite mich für die Prüfung sehr lange vor. , Ich spiele seit 5 Jahren Fußball., Meine Schwester spielt sehr gut Flöte. , Wir sehen heute nicht fern. , Wie lange spielst du schon Tennis? , Läufst du nicht im Winter Ski? ,

Výsledková tabule/Žebříček

Vizuální styl

Možnosti

Přepnout šablonu

Obnovit automatické uložení: ?