Ich bin nett und höflich zu allen Menschen., Ich arbeite genau und präzis., Ich kann auch gut arbeiten, wenn ich keine Lust habe., Ich kann eine Arbeit schnell und gut machen., Ich unternehme selbst etwas, um Probleme zu lösen., Ich kann eine Arbeit lange und mit viel Geduld machen., Ich kann mich gut an neue Situationen anpassen., Ich bin frisch geduscht und sauber angezogen., Ich arbeite gut mit anderen zusammen., Ich lasse mich bie meiner Arbeit nicht ablenken., Ich lerne gerne neue Sachen., Ich rede nicht schlecht über die Firma oder über den Chef., Ich mache meine Arbeit sehr gerne., Ich komme zur richtigen Zeit., Ich verstehe und lerne schnell., Ich kann gut in einer Gruppe arbeiten., Ich kann gut mit Maschinen und Geräten umgehen., Ich übernehme gerne Verantwortung, Ich mache, was ich versprochen habe., Ich halte meine Sachen in Ordnung., Ich bin gesund und stark., Ich kann eine Arbeit lange und mit viel Geduld machen., Ich bin meistens in der gleichen, guten Stimmung., Ich kann auch gut arbeiten, wenn ich Stress habe., Ich kann allein arbeiten.,

Erklärung von Stärken

לוח תוצאות מובילות

סגנון חזותי

אפשרויות

החלף תבנית

האם לשחזר את הנתונים שנשמרו באופן אוטומטי: ?