1) ____ Käse a) der b) die c) das 2) ____ Fleisch a) der b) die c) das 3) ____ Brot a) der b) die c) das 4) _____ Milch a) der b) die c) das 5) ____ Butter a) der b) die c) das 6) _____ Apfel a) der b) die c) das 7) Ich esse _______ Apfel. a) einen b) eine c) ein 8) Wir essen ______ Banane. a) einen b) eine c) ein 9) Choose the right sentence. a) Ich habe hunger. b) Ich habe Hunger. c) Ich Hunger habe. d) Ich hunger habe. 10) Möchtest du ein Käsebrot? a) Nein danke, ich möchte keinen Käsebrot! b) Nein danke, ich möchte keine Käsebrot! c) Nein danke, ich möchte kein Käsebrot! 11) Patrick _______ eine Banane. a) ist b) isst c) esst d) esse 12) Möchtest du einen Kuchen? a) Nein danke ich möchte keinen Kuchen. b) Nein danke ich möchte keine Kuchen. c) Nein danke ich möchte kein Kuchen. 13) _________ du Fisch? a) mag b) möchtest c) magst d) mögst 14) Hast du Hunger? a) Ich habe keine Hunger. b) Ich habe nicht Hunger. c) Ich habe keinen Hunger. 15) Mögen die Kinder Gemüse? a) Nein, die Kinder möchten kein Gemüse. b) Nein, die Kinder mögen kein Gemüse. 16) Zum Frühstück ______ ich immer ein Croissant. a) esse b) isse c) isst d) essen 17) _____ Wurst a) der Wurst b) die Wurst c) das Wurst 18) Haben Sie Wurst? a) Nein, wir haben keinen Wurst. b) Nein, wir haben keine Wurst. c) Nein, wir haben kein Wurst. 19) ____ Essen ist sehr lecker! a) Der b) Die c) Das 20) Oma _______ die Suppe. a) koche b) kocht c) koht 21) Die Kartoffeln sind nicht heiß. Sie sind _____. a) lecker b) eklig c) leer d) kalt 22) Das Essen ist zu ______! Ich kann das nicht essen. a) lecker b) scharf 23) _____ du mir bitte helfen? a) Könst b) Kanst c) Kannst d) Können 24) Es gibt _____ Besteck. a) keinen b) keine c) kein

Top-lista

Vizualni stil

Postavke

Promijeni predložak

Vrati automatski spremljeno: ?