Paul, am Strand, sein, Julia, ein Buch, haben, Markus, viele Tiere, haben, Melanie, eine neue Freundin, haben, Julia, in Salzburg, im Sommer, sein, Markus und Julia, in der Schweiz, sein, Gabi, zu Hause, in Salzburg, sein, die Kinder, viel Spaß, haben, wir, schönes Wetter, im Sommer, haben, Julia, in vielen Museen, sein, Gabi, im Sommer, auf der Insel Brač, sein, Markus, Zeit zum Radfahren, haben, Julia, Zeit zum lesen, haben, Melanie, Zeit für Musik, haben, die Freunde, wieder zusammen, sein, die Kinder, schöne Sommerzeit, haben, ich, zwei Wochen, am Meer, sein, du, bei Oma und Opa, sein, wir, in der Schule, sehr fleißig, sein.

Top-lista

Čudnovati kotač je otvoreni predložak. Ne generira rezultate za top-listu.

Vizualni stil

Postavke

Promijeni predložak

Vrati automatski spremljeno: ?