der Bahnhof - dort gibt es viele Züge, der Busbahnhof - dort gibt es viele Buse, der Flughafen - dort gibt es viele Flugzeuge, die Galerie - dort sehen wir Bilder, das Schloss - dort leben ein Prinz und eine Prinzessin , das Museum - dort sehen wir alte Sachen und Dokumente, die Kirche - dort beten wir an Gott, die Schule - dort lernen die Schüler, das Krankenhaus - dort arbeiten die Ärzte und Krankenschwester, das Kino - dort sehen wir Filme, das Theater - dort hören wir Konzerte und sehen Theaterstücke, die Bibliothek - dort leihen wir ein Buch, das Cafe - dort trinken wir Kaffee, der Park - dort sind Blumen und Bäume, das Hotel - dort schlafen die Touristen, die Konditorei - dort essen wir Eis und Kuchen,

Applaus 5 - In der Stadt - wo machen wir was?

Top-lista

Vizualni stil

Postavke

Promijeni predložak

Vrati automatski spremljeno: ?