1) Das ist ... a) das Papierkorb b) das Blatt c) das Buch 2) Das ist ... a) der Füller b) der Radiergummi c) der Bleistift 3) Das ist ... a) der Block b) das Block c) die Block 4) Ich möchte lesen. Ich brauche ... a) mein Heft b) mein Buch c) mein Radiergummi 5) Hier ist ... a) dein Füller b) dein Lineal c) dein Farbstift 6) Mein ... ist blau. a) Buch b) Lineal c) Heft 7) Mein ... ist rosa. a) Rucksack b) Bleistift c) Buch 8) Das ist mein ... Wir haben Sport! a) Buch b) Turnzeug c) Bleistift 9) Die Lehrerin schreibt an ... a) die Schere b) die Tafel c) die Tasche 10) Wir malen! Wir brauchen ... a) einen Spitzer b) einen Malkasten c) einen Pinsel 11) In meiner Tasche ist ... a) mein Mäppchen b) mein Lineal c) meine Schule 12) In meinem Mäppchen ist ... a) mein Radiergummi b) mein Füller c) meine Tafel

Top-lista

Vizualni stil

Postavke

Promijeni predložak

Vrati automatski spremljeno: ?