Der Umweltschutz beginnt zu Hause, weil jeder etwas für die Umwelt tun kann., Die Menschen in Deutschland leben umweltbewusst, weil sie zu Hause den Müll trennen. , Alte Zeitungen wirft man in die Papiertonne, weil sie aus Papier sind. , Wenn das Wetter nicht schlecht ist, gehe ich zu Fuß in die Schule., Wenn ich meinen Computer nicht benutze, schalte ich ihn aus., Mein Freund sagt, dass er alte Batterien nicht in den Müll wirft., Max sagt, dass er sich die Zähne nicht bei laufendem Wasser putzt., Ich lebe umweltbewusst, weil ich lieber Stofftaschen statt Plastiktüten beim Einkaufen benutze., Wir machen immer das Licht aus, wenn wir aus dem Zimmer gehen., Ich weiß, dass die Luft sehr verschmutzt ist., Ich weiß auch, dass das Wasser sehr verschmutzt ist., Die Kinder lernen, dass es zu Hause verschiedene Müllsäcke gibt und dass man den Müll trennt., Wir lernen auch, dass man leere Flaschen zu einem Altglascontainer bringen muss. , Wir wissen, dass der Sondermüll sehr gefährlich und schädlich für die Umwelt ist. .

Top-lista

Tema

Postavke

Promijeni predložak

Interaktivni sadržaji

Vrati automatski spremljeno: ?