Gudmundur hat einen Job in Berlin ____. Ein bisschen ist das bis heute so ____. Ich bin nach Deutschland ____, weil ich eine neue Kultur und Sprache kennenlernen wollte. Aber dann habe ich eine Stelle in Bayern ____, in Passau. Die Stadt habe ich gar nicht ____. Bei meinem ersten Besuch habe ich die Mitarbeiter im Büro sofort ____. Auch Passau hat mir gut ____. Ich habe dennoch einen Intensivkurs ____. Zwei Monate lang habe ich das ____ und später dann noch zwei andere Abendkurse. Beim Deutschlernen hat mir ____, dass Deutsch wie Isländisch eine germanische Sprache ist. Aber meine Sprachkenntnisse sind viel besser ____, als ich ein halbes Jahr lang in München ____ habe. Dort haben alle Deutsch ____.

Ranglista

Vizuális stílus

Beállítások

Kapcsoló sablon

Automatikus mentés visszaállítása :?