An Schultagen muss er um 6 Uhr aufstehen., Er kauft jeden Samstag mit seiner Oma im Supermarkt ein., Abends sieht er noch ein bisschen im Wohnzimmer fern., Ich schlafe so gegen 11 Uhr ein., Das Geburtstagskind bekommt meistens viele Geschenke., Sarah lädt immer die ganze Klasse zu ihrer Geburtstagsparty ein., Die Lehrerin lädt immer sehr viele Fotos hoch., Meine Freunde kommen meistens gern ins Kino mit., Auf der Kochparty tauschen die Leute Rezepte aus., Viele Jugendliche möchten im Sommer Geld verdienen., Auf dem Berg genießt man die Aussicht., Die Deutschstunde fängt heute um zehn vor zehn an., Das Programm findet heute Abend leider nicht statt., Ich verstehe viele deutsche Wörter nicht., Mir gefällt der Mann mit dem Hut.,

Ranglista

Vizuális stílus

Beállítások

Kapcsoló sablon

Automatikus mentés visszaállítása :?