Reisen„Reisen ist das beste Mittel zur Selbstbildung.“ Inland oder Ausland? Die ____ beginnt. Und manche wissen noch immer nur, dass sie ____ wollen, aber sie wissen noch immer nicht, ____. Andere hingegen ____ fleißig schon den Urlaub fürs ____ Jahr. Unter den vielen ____ - See oder ____? Erholung oder ____? ____ oder Einzelreise? - spielt eine wichtige ____ natürlich auch die Frage, ob man im ____ bleibt oder ins Ausland fährt. Wenn man ins ____ fährt, lernt man eine neue Welt ____, und das ____ den Horizont. Auch die ____ kann zum Abenteuer werden, wenn man ____ ist, fremde Traditionen und Sprachen zu ____. Man möchte exotische ____ probieren, Märkte und ____ Feste kennen lernen, am Strand unter Palmen liegen oder weltbekannte Sehenswürdigkeiten ____.Viele wollen aber lieber im Inland bleiben, denn lange Reisen können (vor allem im Auto oder im Bus) doch sehr unbequem, ____ und monoton sein. ____ gibt es Neues für die meisten von uns auch im eigenen Lande noch genug, denn welcher Deutsche kennt denn Deutschland (welcher Österreicher Österreich, welcher Amerikaner Amerika) wirklich?

Ranglista

Vizuális stílus

Beállítások

Kapcsoló sablon

Automatikus mentés visszaállítása :?