1) Wer jagt von den Löwen? a) das Löwenmännchen b) das Löwenweibchen c) beide 2) Ich lebe auf Bäumen. Ich springe von Ast zu Ast. Mein Schwanz hilft mir beim Springen. Ich bin rotbraun. Im Herbst vergrabe ich Nüsse für den Winter. a) das Eichhörnchen b) der Adler c) der Fuchs 3) Ich bin ein Vogel, der Doktor der Bäume. Mein Gefieder ist bunt: schwarz, weiß, rot. a) die Amsel b) der Papagei c) der Specht 4) Meine Farbe ist rotbraun. Ich habe einen langen Schwanz. In der Nacht jage ich. Ich lebe in einem Bau in der Erde. Es gibt ein wohl bekanntes Kinderlied über mich. a) der Fuchs b) der Dachs c) der Wolf 5) Welches Tier ist das größte Landtier? a) der afrikanische Elefant b) der Wal c) das Nilpferd 6) Welches Tier ist das schnellste Tier der Welt? a) der Löwe b) der Tiger c) der Gepard 7) Ich bin der König des Waldes. Im Herbst kämpfe ich mit meinem Geweih gegen andere Männchen. Dabei brülle ich, das ist die Brunstzeit. a) das Reh b) der Schakal c) der Hirsch 8) Welches Tier lebt nur in Australien? a) das Känguru b) der Leopard c) der Tiger 9) Welcher Vogel hat das größte Ei? a) der Pelikan b) der Strauß c) der Adler

Ranglista

Téma

Beállítások

Kapcsoló sablon

Automatikus mentés visszaállítása :?