In der Nacht schlafe ich, Ich stehe um 7:00 Uhr auf, Zum Frühstück trinke ich eine Tasse Milch, Dazu esse ich ein paar Kekse, Nach dem Frühstück gehe ich ins Bad, Im Bad mache ich Pipi und putze mir die Zähne, Dann ziehe ich ein T-Shirt, eine Hose und Freizeitschuhe an, Um 7.40 Uhr gehe ich zu Fuß zur Schule, Der Unterricht fängt um 8:05 Uhr an, In der Schule bleibe ich 5 Stunden, Um 12:35 Uhr ist die Schule zu Ende und ich gehe nach Hause zurück, Zu Mittag esse ich mit meiner Mutter, Nach dem Essen sehe ich zirka eine Stunde fern, Von 14:00 bis 16:00 Uhr mache ich Hausaufgaben, Um 16:30 Uhr fahre ich zum Training, Ich spiele Basketball in einer Mannschaft, Um 20:00 Uhr esse ich mit meiner Familie zu Abend, Wir essen Gemüsesuppe, dann Fleisch oder Fisch, Nach dem Abendessen lese ich Comics oder Romane , Um 21:30 Uhr gehe ich ins Bett und schlafe bis 7:00 Uhr,

Classifica

Stile di visualizzazione

Opzioni

Cambia modello

Ripristinare il titolo salvato automaticamente: ?