- Hallo, ich habe eine Idee. Wie wäre es, wenn wir uns in einem Café ____, um unsere Präsentation über unser Heimatland ____ - Das klingt gut! Wann ____ es dir am besten? - Wie wäre es morgen ____ 16 Uhr? - Perfekt, ich schreibe es mir gleich auf. Und wo können wir Informationen über unser Heimatland finden? - Ich denke, wir sollten in der Bibliothek nach Büchern und Artikeln suchen. Außerdem können wir auch im Internet ____. - Gute Idee! Ich werde in der Bibliothek ____ Büchern über die Geschichte und Kultur unseres Landes suchen. Kannst du dich um Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und touristischen Attraktionen ____ - Klar, das mache ich gerne. - Super! Und was denkst du, brauchen wir noch Fotos, Musik oder sogar etwas typisches Essen, um unsere Präsentation lebendiger zu ____ - Das ist eine tolle Idee! Ich könnte ein paar Fotos von ____ Orten und traditionellen Festen ausdrucken. Vielleicht können wir auch ein kurzes Video mit einbinden. Was das Essen ____, könnten wir ein paar typische Snacks oder Süßigkeiten ____. - Das klingt fantastisch! Ich ____ mich schon darauf, unsere Präsentation vorzubereiten.

Dialog: eine Verabredung treffen

순위표

비주얼 스타일

옵션

템플릿 전환하기

자동 저장된 게임을 복구할까요?