1) Ich stehe um 7:00 Uhr auf. a) Ich bin um 7:00 aufgestanden. b) Ich habe um 7:00 aufgestanden. c) Ich bin um 7:00 Uhr aufgesteht 2) Ich putze mir meine Zähne. a) Ich bin mir meine Zähne geputze. b) Ich habe mir meine Zähne geputzt. c) Ich habe mir meine Zähne geputzen. 3) Ich frühstücke um 7:00 Uhr. a) Ich habe um 7:00 Uhr gefrühstückt. b) Ich bin um 7:00 Uhr gefrühstück.t c) Ich habe um 7:00 Uhr gefrühstücken. 4) Danach fahre ich zur Schule. a) Danach habe ich zur Schule gefahren. b) Danach bin ich zur Schule gefahren. c) Danach bin ich zur Schule gefahrt. 5) Von 8:30 bis 14:00 bin ich in der Schule. a) Von 8:30 bis 14:00 bin ich in der Schule gewest. b) Von 8:30 bis 14:00 habe ich in der Schule gewesen c) Von 8:30 bis 14:00 bin ich in der Schule gewesen. 6) Um 15:00 Uhr esse ich zu Mittag. a) Um 15:00 Uhr habe ich zu Mittag gegessen. b) Um 15:00 Uhr bin ich zu Mittag gegessen. c) Um 15:00 Uhr gegessen ich zu Mittag bin. 7) Danach treffe ich mich mit Monika.  a) Danach bin ich mich mit Monika getroffen. b) Danach habe ich mich mit Monika getroffen. c) Danach habe ich mich mit Monika getrofft. 8) Wir gehen zusammen in den Park. a) Wir sind zusammen gegangen in den Park. b) Wir haben zusammen in den Park gegangen. c) Wir sind zusammen in den Park gegangen. 9) Um 20:00 Uhr mache ich meine Hausaufgaben.  a) Um 20:00 Uhr habe ich meine Hausaufgaben gemachen. b) Um 20:00 Uhr ich meine Hausaufgaben gemacht habe. c) Um 20:00 Uhr habe ich meine Hausaufgaben gemacht. 10) Um 21:00 Uhr esse ich das Abendbrot.  a) Um 21:00 Uhr habe ich das Abendbrot gegessen. b) Um 21:00 Uhr bin ich das Abendbrot gegessen. c) Um 21:00 Uhr habe ich das Abendbrot gegesst. 11) Ich schlafe um 22:00 Uhr ein. a) Ich habe um 22:00 Uhr eingeschlaft. b) Ich habe um 22:00 Uhr eingeschlafen. c) Ich bin um 22:00 Uhr eingeschlafen.

Tabela rankingowa

Styl wizualny

Opcje

Zmień szablon

Przywrócić automatycznie zapisane ćwiczenie: ?