Correct: Hilli isst Müsli, weil sie Hunger hat., Karoline findet, dass Butterbrezeln lecker sind., Wenn er Hunger hat, fängt Findus eine Maus., Seit sie 6 Wochen alt sind, trinken die Puppies keine Milch mehr., Petterson ist gekommen, als ich ihn gerufen habe., Man geht in die Konditorei, wenn man Torte essen will., Ich weiß, dass es im Café Wohnzimmer den besten Kuchen gibt., Als Jost ein Kind war, wollte er nur Kuchen essen., Veronika ist Vegetarierin, seit sie 10 Jahre alt war., Als wir in Mexiko waren, haben wir nur Piña Colada getrunken.., Incorrect: Die Stuttgarter lieben Spätzle, und die Münchner lieben Weißwurst., Hilli mag keine Cola, sondern sie mag Spezi., Annette trinkt nicht gern Wein, aber sie trinkt gern Sekt., In Deutschland isst man Roggenbrot, denn es ist zu kalt für Weizen., Veronika kann keinen Weizen essen, denn sie ist allergisch., Möchtest du Apfelkuchen, oder möchtest du lieber Schwarzwälder Kirschtorte?, Auf der Schwäbischen Alb wächst nicht viel, aber es gibt Gras für Schafe., Wir fahren Ski. Danach essen wir Fondue., Johanna liebt Tiere. Deshalb isst sie kein Fleisch., Ich habe keinen Hunger. Trotzdem esse ich ein Eis., Wir sind weit gewandert. Deswegen machen wir jetzt ein Picknick., Wir machen eine Radtour durch Stuttgart. Später essen wir im Biergarten., Ich möchte die Gemüsemedaillons. Vorher nehme ich eine Suppe. ,

Gefährliche Konjunktionen (mit Bildern)

Tema

Fontes

Opções

Tabela de classificação

Alternar o modelo

Interativos

Restaurar arquivo salvo automaticamente: ?