trotzdem: Er ist erkältet, ... geht er zum Training., Paul hat schlechte Noten, ... lernt er nicht fleißig., Das Kleid ist sehr teuer, ... will Anna es kaufen., Julian hat Fieber, ... geht er arbeiten., Mia übt sehr viel, ... bekommt sie immer schlechte Noten., Das Wetter ist sehr schön, ... kommt mein Freund nicht in den Park., Michael hat viel Zeit, ... besucht er seine Großeltern nicht., deshalb: Ich war krank, ... musste ich eine Woche im Bett bleiben., Es ist warm, ... trägt Monika keine Mütze., Ich brauche einen neuen Mantel, ... gehe ich ins Einkaufszentrum., Wir möchten einen Rekord aufstellen, ... trainieren wir jeden Tag., Jürgen sammelt Briefmarken, ... kauft er ein Album., Alex hat nie Zeit, ... hilft er seinem Bruder nicht.,

Theme

Options

Leaderboard

Switch template

Interactives

Restore auto-saved: ?