Herr Huber: Kinder, ____ Freitag machen ____ eine Wanderung. Luka: Oh, cool, ____ gehen wir ? In einen ____ ? Herr Huber: Wir ____ in die Wiener Alpen gehen. Hanna: Schon wieder! Die Wiener Alpen kennen wir ____. Das ist ____ langweilig. Herr Huber: Aber jetzt wollen wir eine Wanderung auf dem ____ "Wildwasser" machen. Luka: ____ ? Das klingt ____. Herr Huber: Der Wanderweg führt an einem kleinen Bach ____. Das ist der Pöstlingbach. Unterwegs kann man viel ____ sehen. Hanna: Wollen wir nicht ____ zum Forsthaus gehen ? ____ zwei Jahren waren wir auch dort, das war ____. Herr Huber: Ja, wenn ihr wollt, können ____ auch zum Forsthaus gehen. Die Wanderung dorthin ____ kürzer und leichter. Alex: Die Wanderung am Bach entlang ____ ich schöner und interessanter als das Forsthaus. ____ kann viel mehr sehen. Sophie: Ja! Sogar ____ Wasserfall!Alex: Ich ____ auch für den Themenpfad "Wildwasser". Hanna: Und wenn es am Freitag wieder ____ ? Herr Huber: Das Wetter wird besser, habe ich ____. Luka: Der Weg zum Pöstlingbach ist aber länger als der Weg ____ Forsthaus. Dann ____ wir sehr früh aufstehen. Alex: Ach, das ist doch gar ____ so weit! Am schnellsten kommt man ____ dem Bus dorthin. Herr Huber: Also Themenpfad Wildwasser. ____ ist dafür? Eins, zwei, drei ... 14 Kinder. Dann ist der ____ Wildwasser unser Wanderziel.

Leaderboard

Visual style

Options

Switch template

Continue editing: ?