Ben befand sich im Zeitungskiosk um die Ecke und hatte ____ Regale abgesucht, um seine ____ "die Klempner-Woche" zu finden. Diese Fachzeitschrift war das Einzige, was er gerne las, besonders, weil es darin von Abbildungen und Digrammen ____. Seit er alt genug gewesen war, um Gegenstände zu greifen, hatte Ben die ____ geliebt. Während andere Kinder in der Badewanne mit Quitschenten spielten, hatte er seine Eltern um Rohrteile ____ und damit komplizierte ____ gebaut. Doch Bens Eltern ____ nichts davon, dass er Klempner werden sollte. Reich und ____ sollte er später einmal werden. Ben war ____ so geschickt wie beim Lesen ungeschickt. Seinen Eltern gegenüber hatte Ben ständig das Gefühl, eine ____ zu sein. Nichts wünschten sie sich sehnlicher, als dass er jenes Ziel erreichte, dass sie selbst verfehlt hatten, nämlich Profi-Tänzer zu werden. Daher versuchte Ben, seine ____ geheim zu halten.

Theme

Options

Leaderboard

Switch template

Interactives

Restore auto-saved: ?