gießen - Wir dürfen Lacke und Farben nicht ins Wasser _______. Das schadet dem Wasser, sparen - Wir duschen zu Hause. Wir baden nicht so oft. So können wir bis zu 100 Liter Wasser______, sagt mein Vater., verschmutzt - Wir benutzen kein Farbpapier. Farbe _____ das Wasser., putze - Ich ______ mir die Zähne nicht bei laufendem Wasser., sammelt - Meine Oma _______ Regenwasser für die Blumen im Garten. So spart sie viel Wasser, keinen - Ich werfe _____ Müll in die Natur, mache...aus - Ich _____ immer das Licht ___, wenn ich aus dem Zimmer gehe, werfe - Ich _____ alte Batterien nicht in den Müll., sammle - Ich _____ Altpapier und bringe es zum Papiercontainer., bringe - Ich _____ altes Glas zum Altglascontainer, kaufe - Ich _____ Getränke in Flaschen und nicht in Dosen.,

Leaderboard

Visual style

Options

Switch template

Continue editing: ?