Fragen: Hast du Lust?, Hast du Zeit?, Willst du mitkommen?, Was machst du morgen Nachmittag?, Kennst du das Kino am Markt?, Warst du schon mal im Freizeitpark?, Gehst du gern shoppen?, Magst du Sushi?, Schwimmst du gern?, Was machst du am Wochenende?, Vorschläge machen: Wollen wir uns morgen nach der Schule treffen?, Wollen wir zusammen ins Kino?, Komm doch am Samstag zu unserem Volleyballspiel!, Treffen wir uns am Freitag um 15 Uhr im Café "Bei Else"?, Ich lade dich zu unserer Strandparty am Samstagabend ein., Sollen wir mal zusammen ins Schwimmbad gehen?, Hast du Lust, mit mir für die Prüfung zu lernen?, Magst du in den Park mitkommen? Wir treffen uns dort immer zum Chillen., Hast du Zeit für einen Stadtrundgang?, Hast du Lust auf Kino heute Abend?, Positiv reagieren: Ja, das wäre toll!, Danke, ich komme gern!, Super, das passt!, Klar, habe ich Lust! Wann sollen wir uns treffen?, Ja, da habe ich Zeit., Auf jeden Fall! Wann geht es los?, Negativ reagieren: Tut mir leid, da kann ich nicht., Oh, das geht leider nicht., Schade, keine Zeit. Ein anderes Mal?, Darauf habe ich überhaupt keine Lust., Nein, das interessiert mich nicht wirklich., Dieses Wochenende geht nicht. Wie wär's nächste Woche?,

Leaderboard

Visual style

Options

Switch template

Continue editing: ?