1) Herr Togenbruck sollte ............ seinen Dienst antreten. a) heute b) früher c) etwas später 2) Frau Baudouin ist .......... a) eine Mitarbeitern b) eine Kundin c) eine Bewerberin 3) HerrTogenbruck hat Probleme. Der Personalchef ......... . a) ist ärgerlich b) versteht das c) glaubt das nicht 4) 1998 hat Herr Togenbruck ........ gearbeitet. a) im Einkauf b) im Vertrieb c) in Warschau 5) In Warschau war er etwa ..... . a) ein Jahr b) zwei Jahre c) drei Jahre 6) Die Tätigkeit in Warschau war für ihn ........ . a) interessant b) schwierig c) anstrengend 7) Seine Frau hat err Togenbruck ........ kennengelernt. a) in Warschau b) in seiner Firma c) in Österreich 8) Ende 2007 hat er um seine ...... gebeten. a) Verabschiedung b) Beförderung c) Versetzung 9) 2008 a) wollte Herr Togenbruck heiraten. b) hat er geheiratet. c) konnte er nicht heiraten. 10) Jetzt arbeitet er .... . a) als Vertriebsleiter b) als Personalchef c) Das hört man nicht.

Kriszti_Kvíz zu Test1

by Anonymous

Leaderboard

Visual style

Options

Switch template

Continue editing: ?