befreundet sein mit - mit jemandem freundschaftliche Beziehungen haben, eine feste Beziehung haben - einen ständigen Partner haben, Freundschaft schließen mit - mit jemandem Freunde werden, geschieden sein - Nicht mehr verheiratet sein, getrennt leben - nicht mehr zusammen leben, heiraten - mit jemandem eine Ehe eingehen, schließen, keine feste Beziehung haben - keinen ständigen Partner haben, sich scheiden lassen von - nicht mehr mit jemandem verheiratet sein wollen, sich trennen von - eine Beziehung mit jemandem beenden, sich verlieben in - romantische Gefühle für jemanden haben, sich verloben mit - jemandem versprechen, ihn zu heiraten; eine Verlobung eingehen, verheiratet sein - in einer Ehe leben, verlobt sein mit - bald eine Hochzeit feiern, zusammenkommen mit - mit jemandem Partner sein, zusammenleben mit - mit einem Mann oder einer Frau zusammen sein,

Wortschatz: Freundschaft und Liebe. Lektion 1. Sicher Aktuell B2.1

Leaderboard

Theme

Options

Switch template

Continue editing: ?