Richtig: Da ist eine gelbe Krawatte, Einen roten Pullover wollte ich schon immer., Das weiße Hemd möchte ich haben., Die braunen Schuhe passen mir., Ich brauche einen rosa Bikini., Den schwarzen Koffer finde ich schön., Ein rotes Hemd wollte ich schon immer., Ich kaufe grüne Stiefel., Der graue Geldbeutel gefällt mir., Da ist ein bunter Regenschirm., Falsch: Da ist eine gelbes Krawatte, Einen roter Pullover wollte ich schon immer., Das weißes Hemd möchte ich haben., Die braune Schuhe passen mir., Ich brauche einen rosen Bikini., Den schwarze Koffer finde ich schön., Ein roten Hemd wollte ich schon immer., Ich kaufe grünen Stiefel., Der grauer Geldbeutel gefällt mir., Da ist ein bunten Regenschirm. ,

Im Kaufhaus - Adjektivdeklination

Leaderboard

Visual style

Options

Switch template

Continue editing: ?