1) Mir läuft die Nase, ich muss Nasentropfen nehmen. a) Verstopfung b) Schnupfen c) Herzinfarkt 2) Ich will nichts tun, will allein sein und sehe alles schwarz.  a) Migräne b) Pollenallergie c) Depression 3) Der ganze Körper tut mir weh, und ich habe Fieber, und muss Antibiotika nehmen. a) Grippe b) Karies c) Beinbruch 4) Ich habe starke Kopfschmerzen. a) Lungenentzündung b) Migräne c) Pollenallergie 5) Mir tut der Bauch weh, und ich kann nicht aufs Klo gehen. a) Ohrenentzündung b) Husten c) Verstopfung 6) Mir läuft die Nase, und die Augen brennen. a) Bluthochdruck b) Grippe c) Pollenallergie 7) Ich habe Zahnschmerzen, und habe ein Loch im Zahn. a) Karies b) Verstopfung c) Mandelentzündung 8) Mein Knochen ist gebrochen, das tut mir weh.  a) Herzinfarkt b) Bluthochdruck c) Beinbruch 9) Ich habe Ohrenschmerzen und Fieber, und muss Antibiotika nehmen. a) Ohrenentzündung b) Mandelentzündung c) Übergewicht 10) Ich habe starke Schmerzen in der Brust. a) Herzinfarkt b) Depression c) Schnupfen 11) Ich habe 30 Kilo zu viel, ich muss eine Diät machen. a) Beinbruch b) Übergewicht c) Migräne 12) Die Brust tut mir weh, ich sollte nicht mehr rauchen, und muss einen Schal tragen. a) Depression b) Husten c) Karies

Leaderboard

Visual style

Options

Switch template

Continue editing: ?