Wenn die Sonne scheint, ..., Wenn Weihnachten ist, ..., Wenn ich Ferien habe, ..., Wenn ich kein Geld habe, ..., Wenn ich Geld habe, ..., Wenn ich wütend bin, ..., Wenn ich schläfrig bin, ..., Wenn ich glücklich bin, ..., Wenn ich gestresst bin, ..., Wenn ich traurig bin, ..., Wenn ich eine neue Frisur möchte, ..., Wenn ich Wörter lernen muss, ..., Wenn mein Fernseher kaputt ist, ..., Wenn ich ein neues Handy möchte, ..., Wenn ich in der Deutschstunde sitze, ..., Wenn ich Hunger habe, ..., Wenn es regnet, ..., Wenn es kalt ist, ..., Wenn Sonntag ist, ..., Wenn ich im Lotto gewinne, ..., Wenn ich nachts nicht schlafen kann, ..., Wenn ich Kopfschmerzen habe, ..., Wenn ich gesund leben möchte, ..., Wenn ich Fieber habe, ....

Leaderboard

Speaking cards is an open-ended template. It does not generate scores for a leaderboard.

Visual style

Options

Switch template

Continue editing: ?