Mein normaller Tag ____ um 8:15 ____, nämlich wache ich um diese Urzeit auf und 5 Minuten ____ stehe ich ____. Dann wasche ich mein ____, ziehe mich an. Dannach bereite ich das ____ zu und esse. Später gehe ich ins ____, um mir die Zähne zu putzen. Um 09:20 Uhr verlasse ich das Haus und fahre mit dem Bus zur ____.Mein ____ startet um 10 Uhr. In der Regel ____ ich in der Schule etwa 8 Stunden. Nach der Schule komme ich sofort nach Hause ____.Wenn ich zu Hause bin, esse ich mit meiner Familie ____. Später helfe ich meiner Mutti das Haus aufzuräumen und mache die ____. Dann habe ich ____. In meiner Freizeit ____ ich im Internet, lese ____ und sehe ____. Manchmal ____ ich mich mit meinen Freunden und wir gehen ins Kino. Ich esse das ____ um 21 Uhr. Anschließend habe ich Zeit für meine Hobbys. Ich spiele Klavier. Um 23 Uhr bade ich und gehe ins ____ um 23:30 Uhr.

Leaderboard

Visual style

Options

Switch template

Continue editing: ?