Bevor ich heirate,..., Während wir dieses Spiel spielen, ..., Er ist sofort eingeschlafen, nachdem..., Ich muss noch viele Dinge erledigen, bevor..., Seitdem ich in Hamburg bin, ..., Ich möchte mit dir sprechen, bevor..., Bevor ich frühstücke, .., Bevor ich zum Deutschkurs gefahren bin, ..., Sie hat ihren Mann verlassen, nachdem..., Während wir Deutsch lernen, ..., Bis ich perfekt Deutsch spreche, ..., Bevor ich 18 Jahre alt war,..., Während er arbeitet,..., Nachdem ich heute Morgen aufgestanden war,..., Während es regnet,..., Während ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe,..., Nachdem ich in Hamburg angekommen war,..., Während sie mit ihrer Freundin telefoniert,..., Ich warte auf dich, bis..., Bevor wir uns treffen, können,..., Er trainiert für den Marathonlauf, bis..., Bevor ich wieder zurück in mein Heimatland fahre,..., Nachdem ich den Deutschkurs beendet habe,..., Während ich zur Schule ging, ..., Ich bleibe zu Hause, bis..., ich habe mich in ihn/sie verliebt, nachdem..., Er hat mir eine E-Mail geschrieben, nachdem....

Clasament

Cărți aleatorii este un șablon deschis. Nu generează scoruri pentru un clasament.

Stilul vizual

Opţiuni

Comutare șablon

Restaurare activitate salvată automat: ?