Ein Mensch, der nicht weiß, was er will – so einer war auch Mark Brügge. Nach dem Abitur, hat er ein Medizinstudium angefangen, hat schon nach einem Semester wieder aufgehört, hat eine Lehre als Elektroinstallateur begonnen, und ist drei Monate nach Ausbildungbeginn an die Universitӓt zurückgegangen. Aber auch das Jurastudium war ‘nicht sein Ding’, also hat er wieder, etwas Neues ausprobiert, bis er irgendwann sicher war: “Den Beruf, der zu mir passt, finde ich nie.”, Doch dann trifft er einen alten Mann, der schon 40 Jahre als Schreiner arbeitet, und der ihm einen wichtigen Rat gibt:, “Vergiss all die Jobs, die du machen könntest und liebe die Arbeit, die du machst.” Mark Brügge hat auf den alten Mann gehört und ist nun, schon seit vielen Jahren ein zufriedener Landschaftsgӓrtner. Für junge Leute, die heute von der Schule kommen und nicht wissen, welche Ausbildung sie machen sollen, hat Mark Brügge dieses Buch geschrieben. Es heißt, “Liebe die Arbeit, die du machst!” und ist voll mit guten Tipps, wie man Probleme bei der Berufswahl und in der Ausbildung lösen kann..

Таблица лидеров

Визуальный стиль

Параметры

Переключить шаблон

Восстановить автоматически сохраненное: ?