Ich ____ seit zwei Jahren in Tschechien. Ich miete hier eine ____. Die Wohnung hat 25 ____. Im Wohnzimmer ____ ich alles: Ich koche und ____ hier, ich ____ hier für die Uni, ich ____ hier und ____ meine Freunde. Das Wohnzimmer ____ ein Fenster und keinen Balkon. Es ____ hier auch ein Bad und eine Toilette. Ich habe im Wohnzimmer alles für das ____. Rechts von der Tür ist eine ____. Da sind auch ein Herd und ein ____. Ich koche oft ____. Neben dem Fenster links ist mein ____. An der Wand steht ein ____. Auf dem Regal ist ein ____. In der Mitte steht ein ____. Er ist ____, aber das ist kein Problem. Am Tisch ____ und studiere ich. Ich habe auch einen ____ für meine ____ und Schuhe. Meine Wohnung ist nicht besondes ____, aber gemütlich.Es ____ 230 Euro im Monat. Das ist ____.

Таблица лидеров

Визуальный стиль

Параметры

Переключить шаблон

Восстановить автоматически сохраненное: ?