Womit beschäftigst du dich? - Mit meiner Klassenarbeit. Wir schreiben sie am Montag., Wofür interessierst du dich? - Für Tanzen. Ich tanze sehr gerne!, Worüber ärgerst du dich? - Über das Wetter. Es ist so kalt!, Wozu gratulierst du? - Zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!, Worauf wartest du? - Auf den Bus. Er kommt aber 5 Minuten zu spät., Mit wem triffst du dich? - MIt meiner Cousine. Sie ist sehr nett!, Worüber freust du dich? - Über die Ferien., Worauf freust du dich? - Auf meinen Geburtstag. Der ist im Juli., Wozu lädst du ein? - Zum Weihnachtsfest. Kommst du?, Worauf antwortest du? - Auf die Fragen. Frau Möller fragt mich ab., Für wen interessierst du dich? - Für meinen Lieblingsstar., Über wen ärgerst du dich? - Über meinen Bruder. Er nervt., Auf wen wartest du? - Auf meine Freundin. Wir gehen Eis essen., Über wen sprichst du? - Über meinen Freund., Um wen kümmerst du dich? - Um meine kleine Schwester., Worum kümmerst du dich? - Um meine Noten. Die sind mir wichtig., Worauf bereitest du dich vor?  - Auf eine Konferenz. Die ist am Mittwoch., Worum bittest du? - Um deine Hilfe. Kannst du mir helfen?, Wovon träumst du? - Von einer exotischen Reise. Das wäre toll!, Von wem träumst du? - Von einem Kätzchen! Die sind so lieb!,

Таблица лидеров

Визуальный стиль

Параметры

Переключить шаблон

Восстановить автоматически сохраненное: ?