Susen hat schon wieder eine Auszeichnung bekommen, ..., Es muss kalt sein, ... , Ich habe die Beförderung bekommen, ..., ..., ... hat die EU die Sanktionen verhängt., Je mehr Verbrechen sie begangen hatte, ... , Zwar kann man sich immer auf die Schattenseiten des Lebens konzentrieren, ..., Das spart sowohl Zeit, ..., Entweder werde ich bald Botschafter*in, ..., Ich verkaufe jetzt mein Auto, ..., ..., bin ich viel entspannter!, Er hat immer gute Laune, ..., Er hört nicht auf zu rauchen, …, Mein Freund ruft nie an, …, Sport macht Spaß, …, Alle mögen Joe, …, Neue Kollegen sind interessant, …, Mein Nachbar geht nie früh ins Bett, …, Er reist am liebsten nach Berlin, …, Niemand hat ihm gratuliert, …, Berlin gefällt ihr gut, ..., Hausaufgaben sind wichtig, ..., Sie ruft sie jeden Tag an, ..., Viele Menschen fahren mit dem Auto zur Arbeit, ..., Eine Reise nach China ist spannend, ..., Keiner freut sich diese Woche auf das Wochenende, ..., Ich muss alle 2 Jahre umziehen, ..., Sie hat Angst vor dem Wolf, ..., Die Mutter hat Angst um ihr Kind, ..., Wir müssen die Gelegenheit ergreifen, ..., Die Richtlinie schützt vor Betrug, ... , Der Staat muss endlich auf dieses Problem reagieren, ..., Je mehr Geld ich ausgeben will, ..., Je mehr wir an der Regierung zweifeln, ..., Sie schimpfen immer über, ..., Er hat schon wieder eine langweilige Rede gehalten, ..., Dieses Gesetz hat Vorrang über andere Regeln, ..., Wir sind bekannt für unsere Professionalität, ..., Wenn wir jetzt das Geld nicht ausgeben, ..., Auf dem Gipfel im November werden sowohl die Sanktionen, ....

Beenden Sie den Satz mit einem passenden Konnektor!

Табела

Насумични точак је отворени шаблон. Он не генерише резултате за табелу рангирања.

Визуелни стил

Поставке

Промени шаблон

Врати аутоматски сачувано: ?