1) Ich versuche, freundlich zu allen Leuten ___ sein. a) zu b) - 2) Er geht morgen Ski ___ laufen. a) zu b) - 3) Die Leute sehen das Schiff ___ kommen. a) zu b) - 4) Es ist gefährlich, nachts in den Park spazieren ___ gehen. a) zu b) - 5) Das Kind lernt Fahrrad ___ fahren. a) zu b) - 6) Ich empfehle dir, in dieses Restaurant ___ gehen. a) zu b) - 7) Mein Freund hat nie Zeit, mit mir ins Kino ___ gehen. a) zu b) - 8) Ich habe keine Chance, Millionär ___ werden. a) zu b) - 9) Ich möchte jetzt ins Schwimmbad ___ gehen. a) zu b) - 10) Es ist mein Traum, Dolmetscherin ___ werden. a) zu b) - 11) Er bleibt im Bett ___ liegen. a) zu b) - 12) Er lässt die Brille ___ liegen. a) zu b) - 13) Man darf hier nicht ___ essen. a) zu b) - 14) Ich habe Angst, im Zentrum Fahrrad ___ fahren. a) zu b) - 15) Ich vergessen immer, einen Regenschirm mit___nehmen. a) zu b) - 16) Er beginnt jetzt, einen Kurs ___ machen. a) zu b) - 17) Das Publikum hört den Pianisten ___ spielen. a) zu b) - 18) Sie hat vor, nach Deutschland ___ reisen. a) zu b) - 19) Das Paar geht ___ essen. a) zu b) - 20) Mein Bruder plant, an einer Universität ___ studieren. a) zu b) -

Табела

Визуелни стил

Поставке

Промени шаблон

Врати аутоматски сачувано: ?