Eine Katze ist ____ als ein Elefant, aber eine Maus ist ____. Ein Auto ist ____ als ein Fahrrad, aber ein Flugzeug ist ____. Frankfurt ist größer als ____ aber ____ ist am größten. Der Vater ist älter als sein ____, aber der ____ ist am ältesten. Ich bin genauso groß ____ mein Bruder. Er ist nicht größer ____ ich. Ein Baum ist ____ als ein Haus, aber ein Berg ist ____. Finnland ist ____ als Spanien, aber der Nordpol ist ____. Bist du genauso ____ wie deine Schwester, oder bist du ____ als sie? Eis ist ____ als Kaffee. Ein Hase ist langsamer als ____, aber ____ ist am langsamsten. ____ ist schwerer als ein Mensch, aber ____ ist am schwersten Mein Bruder ist 20 und ich bin 12. Ich bin ____ als er und er ist ____ als ich. Ein Tag ist ____ als eine Woche, und ein Monat ist ____ als eine Woche. Die Großeltern sind ____, und die Kinder sind ____. ____ ist größer als ein Hund, aber ____ ist am größten.

ลีดเดอร์บอร์ด

สไตล์ภาพ

ตัวเลือก

สลับแม่แบบ

คืนค่าการบันทึกอัตโนมัติ: ใช่ไหม