Das ist der Job, ... ich schon immer machen wollte., Hast du einen Mann, ... zu dir passt?, Siehst du die Frau dort vorn? Das ist die Lehrerin, .... ich so gern mag., Endlich habe ich das Einkommen, ... ich verdient habe., Wo sind die Briefe, ... ich gestern geschrieben habe?, Hier ist das schöne Foto, ... Doreen von mir gemacht hat., Kennst du schon den neuen Praktikanten, ... seit gestern für uns arbeitet?, Das ist die Tasche, .... Fritz so schön findet., Das ist eine Frage, ... noch niemand beantwortet hat., Das sind nette Kollegen, ... dir immer gern helfen., Kopieren? Nein, das stört mich nicht. Das ist eine Tätigkeit, ... ich mag., Das Gymnasium, ... ich früher besucht habe, gibt es schon nicht mehr., Das sind die Bewerbungen, ... ich vorgestern geschrieben habe., Der Praktikant, ... seit einem Monat hier arbeitet, hat immer gute Laune., Der Elektroinstallateur, ... ich angerufen habe, hatte keinen Termin mehr frei..

Список переможців

Випадкові карти є відкритим шаблоном. Тут не генеруються бали для списку переможців.

Візуальний стиль

Параметри

Обрати інший шаблон

Відновити автоматично збережене: ?