Ich habe mich sehr ____ diese Nachricht aufgeregt Mein Vater ärgert sich immer noch ____ den dummen Taxifahrer Die Schüler beschweren sich beim Lehrer ____ den schwierigen Mathetest Dürfte ich dich ____ einen kleinen Gefallen bitten? Warum bedankst du dich nicht ____ ihm für seine Hilfe? Im Urlaub musste ich täglich ____ dich denken. Ängstigt sich deine Frau auch so sehr ____ Spinnen? Ich kann mich hier in Deutschland einfach nicht ____ das wechselhafte Wetter gewöhnen. Ich beschäftige mich gern ____ Pflanzen. Er hört um 17.00 Uhr ____ der Arbeit auf. Deutsche regen sich ____ Unpünktlichkeit auf. Frauen geben viel Geld ____ Schuhe aus. Oma erkundigt sich oft ____ meinen Plänen. Beamte müssen nicht ____ ihre Rente nachdenken. Im Januar muss man ____ Schnee rechnen Kaffeetrinker leiden ____ Schlafproblemen. Die Gewerkschaft kämpft ____ höhere Löhne. Ich entschuldige mich ____ das Verhalten meiner Tochter. Man erkennt Pinocchio ____ seiner langen Nase. Der Gast beschwert sich ____ Kellner. Sam dankt ____ Ritas Hilfe. Ich bestehe ____ sofortiger Bezahlung des Autos. Sie bewirbt sich ____ eine Stelle als Sekretärin. Das Komitee einigte sich ____ ein erneutes Treffen am nächsten Tag. Karl hat sich ____ entschlossen, ein Studium in Deutschland zu machen. Im Pflegeheim kümmert man sich ____ alte Leute, die krank sind. Ich habe mich ____ ihm geirrt, er ist nicht so unfreundlich, wie ich zuerst dachte. Sie orientieren sich ____ den Forschungsaufgaben des Instituts. Bei der Kopie handelt es sich nicht ____ Originalsoftware. Warum hast du den Mann ____ dem Weg zu unserem Hotel nicht gefragt?

Список переможців

Тема

Параметри

Обрати інший шаблон

Відновити автоматично збережене: ?