____ Lieblingshobby ist Gitarre zu ____. Das könnte ich den ____ Tag machen.Ich besuche eine Musikschule. Man sagt, dass ich ein gutes Gehör und eine gute ____ habe. Ich möchte lernen, um meine ____ selbst spielen und singen zu können. Ich höre gern Musik, sowohl moderne, als auch ____. Das kann man mein Hobby nennen. Außerdem spiele ich gern ____, Volleyball und Fußball. Sport ist auch eines meiner ____. Und außerdem fotografiere ich ____. Jeden Sommer ____ ich mit meinen Eltern ins Ausland und ich ____ alles, was ich so sehe. Es ist sehr spannend, später diese Fotos ____ und meinen Freunden zu ____.Ich ____ auch gern Flugzeug- und Schiffsmodelle. Mein Vater ____ mir manchmal dabei. Die Modelle sehen wunderbar ____. Ich mag auch ____ lesen, besonders Abenteuer- und Geschichtsliteratur. Ich habe viele Bücher in meinem ____.

Список переможців

Візуальний стиль

Параметри

Обрати інший шаблон

Відновити автоматично збережене: ?