Markt - dort kauft man Obst und Gemüse, aber es ist kein Laden, Bibliothek - dort gibt es viele Bücher, man kauft sie aber nicht, Restaurant - dort isst man, Spielplatz - dort können Kinder spielen, Tourist - ein Besucher in der Stadt, Altstadt - der alte Teil in einer Stadt, Rathaus - dort arbeitet der „Stadt-Chef“, Schloss - da wohnen der König und die Königin, Museum - dort kannst du Bilder oder sehr alte Dinge sehen, Hotel - dort schläft man und bekommt Frühstück, Park - Wiese, Bäume, Blumen und Wege mitten in der Stadt, Turm - man steigt die Treppe hinauf und kann sehr weit sehen, Dom - eine sehr große Kirche, Brücke - sie geht über einen Fluss, Café - hier kann man Kaffee trinken, Geschäft - ein anderes Wort für "Laden",

Výsledková tabule/Žebříček

Vizuální styl

Možnosti

Přepnout šablonu

Obnovit automatické uložení: ?