1) Wir können ins Restaurant gehen, ..... ich kann auch Gemüse zu Hause kochen. a) denn b) aber c) oder 2) Ich koche gern, .... ich spüle nicht gern das Geschirr. a) und b) aber c) denn 3) Ich koche heute, ...... ich möchte nicht die Küche putzen. a) denn b) oder c) aber 4) Ich möchte ein Stück Kuchen .... ich nehme eine Tasse Kaffee, bitte. a) und b) aber c) oder 5) Ich besuche meinen Bruder im Juli in Berlin .... er besucht mich im September in Köln. a) aber b) oder c) sondern 6) Petra isst kein Fleisch, .... sie ist Vegetarierin. a) denn b) aber c) sondern 7) Mein Freund trinkt keinen Bier , ..... er ist noch zu jung. a) aber b) oder c) denn 8) Tom darf nicht ins Kino gehen, .... er muss für den Test lernen. a) aber b) denn c) oder 9) Das Wetter ist schlecht. Wir bleiben zu Hause ...... sehen einen Film. a) und b) aber c) denn

Výsledková tabule/Žebříček

Vizuální styl

Možnosti

Přepnout šablonu

Obnovit automatické uložení: ?