1) Berlin ist die .....von Deutschland. a) Stadt b) Kopf c) Hauptstadt 2) Mozart ist für seine Musik sehr...... a) bekannt b) bekommen c) bewusst 3) Ich finde Schokolade sehr.... a) heiss b) lecker c) alt 4) Es ist schon so spät? Ich muss.... a) die Zeit holen. b) mich auf den Weg machen. c) aufpassen. 5) Ein "Recup" ist ein....für den Kakao a) Behälter b) Preis c) Heiss 6) Die Produkte im Supermarkt sind in viele.... a) Berufe b) Kakao c) Verpackungen 7) Meine Schwester und ich sind sehr ... , sie ist kleiner. a) gleich b) verschieden c) alt 8) Meine Aufgabe zu Hause ist.... a) den Müll rausnehmen b) der Müll rausnehmen c) die Müll rausenehmen 9) Kanada ist der.....von der USA a) Nacher b) Nachbar c) neben 10) Wir müssen alle mehr ....sein um die Welt zu retten (to rescue). a) wissen b) bewusst c) umweltbewusst

Κατάταξη

Οπτικό στυλ

Επιλογές

Αλλαγή προτύπου

Επαναφορά αυτόματα αποθηκευμένου: ;