Ich habe noch nie meinen Ausweis verloren., Ich habe noch nie ein Kleidungsstück gekauft, getragen und am nächsten Tag zurückgebracht., Ich habe noch nie einen Film mehr als 15 Mal gesehen., Ich habe noch nie einen Bungee-Sprung gemacht, Ich habe noch nie einen Geburtstag vergessen, Ich hab noch nie Geld auf der Straße gefunden, Ich habe noch nie vor dem Spiegel getanzt., Ich habe noch nie einen ganzen Tag im Pyjama verbracht., Ich habe noch nie beim Zahnarzt geweint., Ich habe noch nie einen ganzen Tag Computer gespielt., Ich habe noch nie einen Horrorfilm alleine geschaut, Ich habe noch nie einen Liebesbrief geschrieben., Ich habe noch nie ein Tagebuch geführt., Ich habe noch nie meinen Namen gegoogelt., Ich habe noch nie einen Prominenten persönlich getroffen..

Classifica

Carte a caso è un modello a risposta aperta. Non genera punteggi validi per una classifica.

Stile di visualizzazione

Opzioni

Cambia modello

Ripristinare il titolo salvato automaticamente: ?