Mona Lisa - Ich bin ein weltberühmtes Ölgemälde von Leonardo da Vinci und hänge heute im Louvre in Paris., Der Eiffelturm - Ich bin das Wahrzeichen von Paris. Ich wurde in den Jahren 1887 bis 1889 erbaut und bin 300 Meter hoch., Romeo und Julia - Ich bin eine Tragödie von William Shakespeare, in der die tragische Geschichte von zwei jungen Liebenden geschildert wird., Johann Wolfgang von Goethe - Ich war ein sehr bekannter deutscher Schriftsteller. Ich lebte von 1749 bis 1832. Mein bester Freund war Friedrich Schiller., Leonardo DiCaprio - Ich bin ein amerikanischer Filmschauspieler und Produzent. Weltberühmt wurde ich 1997 als Schiffspassagier Jack Dawson im Film „Titanic“., Der Herr der Ringe - Ich bin ein Roman von J. R. R. Tolkien und ein Klassiker der Fantasy-Literatur. Die Hauptfiguren sind vier Hobbits., Das Brandenburger Tor - Ich bin das bekannteste Wahrzeichen von Berlin und markierte bis 1989 die Grenze zwischen Ost- und West-Berlin., Der Schiefe Turm von Pisa - Ich bin das wohl bekannteste geneigte Gebäude der Welt und das Wahrzeichen einer italienischen Stadt.italienischen Stadt., Das Kolosseum - Ich bin das größte der im antiken Rom erbauten Amphitheater. Zwischen 72 und 80 n. Chr. erbaut bin ich heute eines der Wahrzeichen der Stadt., Ludwig van Beethoven - Ich bin ein sehr bekannter deutscher Komponist. Geboren bin ich in Bonn, gestorben in Wien. Am Ende meines Lebens konnte ich nichts mehr hören.,

Papan mata

Gaya visual

Pilihan

Tukar templat

Pulihkan autosimpan: ?