Weihnachten ist mein Lieblingsfest. Ich mache jedes Jahr eine Geschenkliste für alle in meiner Familie! Ich möchte ihnen einfach so schnell wie möglich für alles danken. ____ schmecken auch alle kulinarische Spezialitäten und esse sie besonders gern. Das ist meine Hauptaktivität an diesen Tagen, hahaha! Meine Mutter liest gern, deshalb schenke ich ____ einen interessanten Roman. Ich kaufe ____ in einem kleinen Buchladen. Mein Vater möchte eine neue Uhr in seinem Arbeitszimmer haben. Ich kaufe ____ ihm im Internet. Mein Bruder verbringt den ganzen Tag in seinem Zimmer. Ich weiß nicht, was ich ____ schenken kann. Meine Großeltern spielen gern , deshalb schenke ich ihnen ein Tischspiel. Aber sie bekommen eserst am 25. Dezember, wenn die Großfamilie zusammenkommt. Ich hoffe, es gefällt ____ . Und liebe Esther, jetzt bist du dran: Ich werde dir etwas Schönes geben, weil ich ____ so sehr liebe. Es ist etwas von mir, d.h. es gehört ____, aber du kannst ____ gerne haben, denn es ist sehr speziell. Außerdem hast du am 25. Dezember Geburtstag und ich möchte ____ gerne gratulieren.

Papan mata

Gaya visual

Pilihan

Tukar templat

Pulihkan autosimpan: ?