Kuchenrausch - Wie heißt die Konditorei in Berlin? , Pommes, liebe  - ich hasse Schokolade nicht, ich ...., Schokoladenhamburger - Ein Hamburger mit Schokolade, Schokolade - Es ist braun und süß. , Konditorei - Es gibt hier Gebäck. , Berliner - Ein Gebäck oder eine Person aus Berlin., Magenschmerzen - Dirk hat das. Er denkt sein Magen explodiert. , Kaffee - Viele Leute in Deutschland trinken das., Tasche - Marias Geld ist in ihrer....., Millionärin - Maria ist reich. Dirk sagt, sie ist eine...., trinken - Nicht essen, aber...., Räder - Dirks Skateboard hat vier...., Hilfe! - Was schreit Dirk in der Konditorei?, Dirk kotzt. - Was macht Dirk, weil er zu viel isst? , plötzlich - sehr, sehr schnell,

Tabela rankingowa

Styl wizualny

Opcje

Zmień szablon

Przywrócić automatycznie zapisane ćwiczenie: ?