Ich kann heute nicht zur Arbeit kommen, weil ich eine starke Grippe habe., Ich habe sehr hohes Fieber. Deshalb kann ich nicht diese Woche zur Schule gehen., Morgen brauche ich einen Termin beim Zahnarzt, weil ich starke Zahnschmerzen habe., Jetzt habe ich keine Kopfschmerztabletten. Deshalb kaufe ich sie in der Apotheke in der Nähe., Ich bin gestern nach Hause schnell gefahren, weil ich Bauchschmerzen hatte., Die Untersuchung beim Arzt war zu kurz. Deshalb kann ich dem Arzt nicht vertrauen., Ich bin erkältet und habe Husten. Deshalb trinke ich einen heißen Kräutertee., Meine Mutter trinkt gerne einen süßen Tee, weil sie erkältet ist., Am Wochenende hatte ich viel Arbeit zu Hause. Deshalb bin ich nicht mit meinen Kindern ins Kino gegangen., Weil ich jeden Tag für die Uni studieren muss, habe ich keine Freizeit., Stephan hat seit Tagen starke Rückenschmerzen. Deshalb muss er dringend ins Krankenhaus gehen.,

Tabela rankingowa

Styl wizualny

Opcje

Zmień szablon

Przywrócić automatycznie zapisane ćwiczenie: ?