1) Wie ist dein Vater? a) Mein Vater ist Leher von Beruf. b) Er heißt Martin. c) Er ist nett und lustig. d) Meine Freundin ist streng und nervös. 2) Wie geht's dir? a) Mir geht's schlecht. b) Nein. c) Ich bin 12 Jahre alt. d) Ich gehe ins Kino. 3) Hast du Geschwister? a) Nein, ich habe Geschwister. b) Ja, eine Schwester. c) Ich bin ein Einzelkind. d) Ich habe eine Katze. 4) Wie ist die Küche? a) Sie ist klein, aber praktisch. b) Die Küche ist lustig. c) Sie ist streng. 5) Wer ist das? a) Das ist mein Onkel. b) Das ist mein Zimmer. c) Das ist meine Lampe. 6) Was ist das? a) Das ist meine Mutter. b) Das sind meine Haustiere. c) Das ist mein Schreibtisch. 7) Wo wohnst du? a) Ja, ich wohne in Strzałkowo. b) Ich wohne in Berlin. c) Ich komme aus Polen. 8) Woher kommst du? a) Ich komme aus Polen. b) Ja, ich komme aus Deutschland. c) Wir kommen aus Polen. 9) Was möchtest du trinken? a) Ich möchte ein Glas Wasser. b) Lieber eine Tasse Tee. c) Nein, danke. Ich möchte eine Cola. 10) Trinkst du eine Dose Cola? a) Ja, gern. b) Nein, danke. Lieber eine Dose Cola. c) Ja, ich möchte ein Glas Wasser. 11) Hast du einen Hamster? a) Nein, ich habe einen Hamster. b) Ich mag Haustiere. c) Ja, klar! 12) Hast du Haustiere? a) Ja, ich habe drei Hunde. b) Nein, ich habe einen Hund. c) Nein, ich habe keine Katze. 13) Wie alt bist du? a) Ich bin zwölf. b) Ich wohne in Strzałkowo. c) Sie ist 12 Jhre alt. 14) Wie ist Marion? a) Marion ist drei Jahre alt. b) Sie ist lieb und nett. c) Marion liebt Sport. 15) Was macht Robert gern? a) Er spielt gern Gitarre . b) Robert malt nicht gern. c) Robert spielt Fußball.

Tabela rankingowa

Styl wizualny

Opcje

Zmień szablon

Przywrócić automatycznie zapisane ćwiczenie: ?