1) Der Supermarkt ist _______ 7 bis 19 Uhr geöffnet. a) von b) aus c) nach 2) _______dem Frühstück muss ich die Hausaufgabe machen. a) aus b) nach c) mit 3) Gestern war ich _____Herrn Meier. a) von b) bei c) zu 4) Er fährt immer _______dem Auto. a) aus b) von c) mit 5) ________dem Unterricht gehen wir alle gemeinsam in die Mensa. a) aus b) bei c) nach 6) Die Müllers fahren im Urlaub mal wieder________Kroatien. a) zu b) bei c) nach 7) Sanja ist ______ihrer Oma in Dubrovnik. a) bei b) nach c) seit 8) Anja bleibt ________der Schule manchmal bei mir. a) nach b) bei c) mit 9) Wir gehen zusammen _____der U-Bahn. a) mit b) zu c) seit 10) Ich komme_______Deutschland. a) zu b) nach c) aus 11) __________gestern schlafe ich nicht gut. a) aus b) nach c) seit 12) Ich habe Bauchschmerzen. Ich muss _______dem Arzt. a) zu b) bis c) bei

Таблица лидеров

Визуальный стиль

Параметры

Переключить шаблон

Восстановить автоматически сохраненное: ?