1) Im Sommer trage ich oft ein *** T-Shirt. a) weiß b) weißer c) weißes d) weiße 2) Im Sommer trage ich gern ein *** Hemd. a) weiß b) weißen c) weißes d) weiße 3) Im Winter trage ich gern ein *** Hemd. a) warm b) warmen c) warmes d) warme 4) Im Sommer mag ich einen *** Rock tragen. a) leicht b) leichten c) leichtes d) leichte 5) Für den Sommer habe ich viele *** Tops. a) dünn b) dünnen c) dünnes d) dünne 6) Im Sommer trage ich gern einen *** Pullover. a) hell b) hellen c) helles d) helle 7) Manchmal trage ich eine *** Bluse. a) weiß oder blau  b) weißen oder blauen  c) weißes oder blaues d) weiße oder blaue 8) Manchmal trage ich eine *** Hose.  a) weiß oder blau  b) weißen oder blauen  c) weißes oder blaues d) weiße oder blaue 9) Im Winter trage ich immer eine *** Jacke und eine Mütze.  a) dick b) dicken c) dickes d) dicke 10) An den Füßen trage ich *** Sandalen. a) leicht b) leichten c) leichtes d) leichte 11) An den Füßen trage ich *** Schuhe. a) warm b) warmen c) warmes d) warme 12) An den Füßen trage ich *** Schuhe. a) bequem b) bequeme c) bequemes d) bequemen

Таблица лидеров

Визуальный стиль

Параметры

Переключить шаблон

Восстановить автоматически сохраненное: ?