1) Ich denke oft _______ meine Familie in Brasilien.  a) auf b) an c) über 2) Ich ärgere mich nicht ________ laute Musik. a) mit b) für c) über 3) Ich schreibe ______ dich, weil ich deine Hilfe brauche. a) an b) für c) über 4) Ich freue mich ________ meinen Geburtstag. a) auf b) über c) für 5) Ich möchte mich ________ Ihnen ________ Ihre Hilfe bedanken. a) bei / für b) für / bei 6) Wir hoffen ________ ein gutes Angebot von dem ausländischen Unternehmen. a) für b) auf c) über 7) Ich habe mich sehr _________ deinen Besuch gefreut. a) auf b) über c) für 8) Immer muss ich lange ________ dich warten!  a) mit b) für c) auf 9) Darf ich dich ________ deine Hilfe bitten? a) von b) für c) um 10) Kann ich dir ______ der Arbeit helfen? a) bei b) für c) mit 11) Ich träume oft ________ Tieren. a) mit b) bei c) von 12) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel _______ meinem Hund. a) bei b) mit c) für 13) Ich interessiere mich sehr __________ Kunst. a) für b) zu c) von 14) Darf ich Sie _______ einem Glas Wein einladen? a) auf b) für c) zu 15) Wir gratulieren dir ________ deinem Erfolg. a) auf b) für c) zu 16) Ich erinnere mich oft ____________ meine Reise nach Argentinien. a) an b) auf c) zu 17) Lass uns __________ dem Unterricht anfangen! a) vor b) bei c) mit 18) Ich habe Angst _________ der Prüfung a) vor b) zu c) für 19) Caipirinha besteht _________ Wasser, Limettensaft und Cachaça a) in b) zu c) aus 20) Ich bin sehr stolz ____________ meinen Sohn. a) auf b) an c) für

Tabela

Vizuelni stil

Postavke

Promeni šablon

Vrati automatski sačuvano: ?