Ich studiere im zweiten Semester., Mein Stundenplan ist vorgegeben., Ich habe einen Stundenplan für gerade Kalenderwochen., Und es gibt einen Stundenplan für ungerade Kalenderwochen., In der geraden Kalenderwoche muss ich dreimal in die Uni., Da habe ich jedes Mal zwei Vorlesungen oder Seminare., In der ungeraden Kalenderwoche muss ich zweimal in die Uni., Da habe ich jedes Mal eine Vorlesung oder ein Seminar., Im zweiten Semester habe ich sechs Fächer im Stundenplan., Das sind Buchhaltung, Statistik, Wirtschaft, online-Geschäftsführung, Deutsch, Politikwissenschaft., Manche finden meinen Stundenplan nicht sehr voll., Aber ich denke, mein Studium ist anstrengend., Denn ich studiere neue Fächer und mache das auf Tschechisch., Samstags und sonntags habe ich unifrei..

Rankningslista

Visuell stil

Alternativ

Växla mall

Återställ sparas automatiskt: ?